Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarverdichtungssprays und die Negativfolgen (wie man sich seine Gesundheit ruinieren kann)
Haarverdichtungssprays und die Negativfolgen [Beitrag #389856] :: Wed, 07 June 2017 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute, ich habe seit knapp 5 Jahren diverse Haarverdichtungssprays, Schütthaar und Tabletten ausprobiert.
Dieses Haarverdichtungssprays (HVS) sind in erster Linie augenscheinlich eine akzeptable kosmetische Lösung, aber sie birgt auch enorme Gefahren
für die Gesundheit.

Abgesehen von der Sauerrei im Bad und in der Wohnung, auf dem Balkon, überall setzt sich dieser Sprühnebel ab und saut alles voll.
Ständig dreckige Fingernägel und diese schreckliche Luft im Bad, trotz Fenster und Luftwäscher (den kann ich jetzt auch wegwerfen).

Dieses HVS verändert die Leber. Meine Werte sind in den letzten fünf Jahren bedrohlich nach oben gegangen. Der Arzt meinte wohl, ich wäre Trinker obwohl ich keinen
Alkohol trinke, jedenfalls nicht regelmäßig. Meine Leber ist angeschwollen und meine Haut rebelliert, Verfärbungen, Pickel, Augenringe, alles Formen von Vergiftungserscheinungen im Körper.
Beim Auftragen von Sprays habe ich immer Feinstaubmasken FFP2 und dann FFP3 getragen. Man atmet die Scheiße trotzdem ein. Wenn man die Nase schnäuzt, ist der ganze Sprühdreck im Taschentuch.
Jetzt habe ich die Reißleine gezogen, zumal der HA, trotz verpfuschter HT in der Türkei fortgeschritten ist und das Zeug den Wachstum gesunder Haare hemmt.
Fazit nach guten 5 Jahren und eine Menge Geld für diese HVS und Schütthaar etc. Meine Wohnung ist komplett renovierungsbedürftig. An den Tapeten hängt überall hauchdünn dieser gefährliche Staub. Alles muss runter, alles muss raus und abgeseift werden, neu gestrichen. Die Klamotten müssen komplett durchgewaschen werden.
Meine Lunge ist auch angegriffen.
Jetzt habe ich mich für ein Haarsystem entschieden und mich auch beraten lassen.
In erster Linie möchte ich doch gesund bleiben und doch eine schöne und akzeptable Frisur haben.




Ben nimmt täglich:
gar nichts mehr - Von dem Finasterid bekommen Männer unschöne Brüste und die Libido leidet.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Contact Skin
Nächstes Thema: Produkttest Streuhaar (Raum: Leipzig)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:58:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01333 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE