Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Probiere jetzt mal Minox+Ket aus
Probiere jetzt mal Minox+Ket aus [Beitrag #390462] :: Sat, 17 June 2017 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo miteinander,

dass ich irgendwann mal eine Glatze bekommen würde, war mir ziemlich früh klar, da mein Vater schon auf seinen Hochzeitsfotos mit Ende 20 nur noch einen Haarkranz hatte. Bei meinen Großvätern sah es nicht besser aus. Lediglich mein Onkel mütterlicherseits hatte bis zu seinem frühen Tod mit Ende 50 zumindest noch schütteres Haar auf dem Oberkopf.

Bei mir selbst hatten sich dann auch schon recht früh mit ca. 16 ausgeprägte GHE gebildet, damals auch in Verbindung mit extremer Schuppenbildung und krustigem Exzem auf der Kopfhaut. Aber ich hatte wohl Glück, denn das Kopfhautproblem bekam ich damals mittels Zink-Phyrition-Shampoo in den Griff, welches ich auch bis heute verwende, und der Haarausfall schritt dann nur noch sehr langsam voran.

Zuletzt hatte sich mein Status viele Jahre lang etwa auf Daniel-Craig-Niveau stabilisiert, und ich hatte mich schon innerlich darauf eingestellt, dass das jetzt so bleiben würde, aber leider dünnen sich jetzt mit Ende 30 auch die Haare am Oberkopf zunehmend aus, und am Hinterkopf bildet sich eine Tonsur.

Nachdem ich mich die letzten Wochen hier eingelesen habe, werde ich jetzt mal versuchen, die verbliebenen Haare noch ein wenig länger zu behalten als es auf natürlichem Wege der Fall wäre. Habe aber auf keinen Fall vor Erektionsstörungen oder dergleichen zu riskieren. Also werde ich von Sachen wie Fin und Dut die Finger lassen.

Habe mir jetzt nach Pilos Anleitung eine Emulsion aus 5-prozentigem Minox und 2-prozentiger Ket-Creme im Verhältnis 2:1 hergestellt und werde mir die jeden Abend auf die Rübe schmieren. Mal schauen, ob ich die Glatze damit noch ein klein wenig hinauszögern kann. Und wenn's nicht klappt, kann ich auch damit leben. Habe es ja allein mit Anti-Schuppen-Shampoo schon weiter gebracht als die meisten meiner männlichen Verwandten. Very Happy

Aber was ich noch fragen wollte: Gibt es außer Minox+Ket noch irgendetwas, das ich ausprobieren kann, ohne Erektionsstörungen zu riskieren?

Viele Grüße
Robert

[Aktualisiert am: Sat, 17 June 2017 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eisenmangel erfolgreich behandelt?
Nächstes Thema: Was kommt 2018?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:42:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01373 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE