Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos?
22 Jahre - wenn selbst DAS nicht hilft. Aussichtslos? [Beitrag #390622] :: Mon, 19 June 2017 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leidensgenossen,

klar, Haarausfall ist eine individuelle Sache. Das verstehe ich!
Was ich aber nicht verstehe, wie ich mit meinem Regimen einfach keinen Haarausfallstop erzwingen kann.

Ich bin 22 Jahre alt und mir fallen meine Haare seit meinem 17./18. Lebensjahr aus. Komplette oberkopfausdünnung und leichte Anfänge einer Tonsur. Vater, sowie Rest der Verzweigung komplett volle Matte (dünnes Haar), mütterlichseits sehr Haarausfall geprägt bis zur vollen Platte (dicke Haarstruktur, pech schwarz).
Was bekomme ich? Dünnes Haar und Haarausfall - danke dafür. Bei keinem allerdings in so frühren Jahren wie bei mir.

Ist mein Haarausfall überhaupt zu bändigen?
Ich nehme seit 1 1/2 Jahren 1mg Fin täglich und das ergänzend mit Dut 0,65 mg/Woche seit knapp 8 Monaten.
NWs frei. Das sind doch schon einer die härtesten Geschütze die man fahren kann?! Oral zumindest.
Meinen Regimen habe ich nun seit 2 Wochen die Ket Lotion "hardcore" (alle 2 Tage, 1 h einwirken) hinzugefügt.
Versuche topische Anwendungen weitestgehend zu vermeiden. Wahrscheinlich wäre dies das fehlende Puzzle..
Mein Status ist stetig fortschreitend, allerdings meine ich Neuwuchs zu erahnen. Irgendwas passt dort dann aber nicht - können aber auch nur die Auswirkungen der Ausdünnung sein. An den Seiten wachsen meine Haare auch nur noch total bescheiden. Kräuseln sich, wachsen undicht und total langsam. Hab das Gefühl, dass diese Partie gar nicht mehr lang wachsen kann. Was hat das zu bedeuten? Verdammt, was brüte ich da aus ?!

Heute Abend werde ich mal Bilder hinzufügen.

Klar, RU bleibt mir noch. Evtl. Seti oral. Mir ist momentan die weitere Behandlung meines Haarausfalls ein Rätsel und das macht mich kirre. Mit 22 sollte man echt andere Probleme haben.
Erstmal abwarten, mit Bildern weiter dokumentieren und schauen wie die Ket Lotion sich nach 3 Monaten einfügt??

Haarausfallstop würde mir doch schon mehr als genügen..
Aussichtslos..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Falten in den Geheimratsecken
Nächstes Thema: Schock am Morgen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:21:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01208 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE