Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu?
Minox+Ket-Creme: Wie füge ich am besten PO hinzu? [Beitrag #390630] :: Mon, 19 June 2017 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift:

Ich verwende derzeit eine Mischung aus Minox und Ket-Creme im Verhältnis 2:1. Wie kann ich da am besten noch PO hinzufügen?

Lässt sich PO direkt in Minox lösen, oder muss das zwingend zuvor in Ethanol gelöst werden? Und wieviel Ethanol braucht man ungefähr, um ein halbes Gramm PO-Pulver zu lösen?

Vielen Dank und viele Grüße
Robert




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: RU auftragen bei längeren Haaren
Nächstes Thema: Ginsenoside F2 vs Fin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 06:28:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00988 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE