Startseite » Männer » Minoxidil » Weißer Schweiß von Minox
Weißer Schweiß von Minox [Beitrag #390679] :: Tue, 20 June 2017 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin, seit dem ich ein neues Minoxidil benutze, und ich am nächsten Tag schwitze läuft mir so ne weiße Brühe die Stirn runter. Das hatte ich damals auch beim alten Minox aber da war es nur wenn ich Minox morgens benutzt habe. Benutze es aber seit Monaten nur noch Abends und durch den wechseln kam es jetzt wieder..

Hat jemand auch dieses Problem? Bzw. Weiß jemand woran es liegt? Echt Blöd wenn man morgens ins Training geht und einem die weiße Brühe runter läuft.
Kann es sein dass das neue Minox einfach nicht über Nacht einzieht und es deshalb so ist?




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil nach HT
Nächstes Thema: Stärkere Morgenlatte durch Minox?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 14:31:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06384 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE