Startseite » Allgemein » Haarersatz » RTL Morgenmagazin Moderator Florian Ambrosius (Hat er oder hat er nicht?)
RTL Morgenmagazin Moderator Florian Ambrosius [Beitrag #390830] :: Thu, 22 June 2017 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

mich würde mal interessieren ob der RTL Morgenmagazin Moderator Florian Ambrosius Haarersatz trägt oder nicht.
Auf den ersten Blick ein super attraktiver Mann mit vollem Haar und dazu auch noch so sympathisch. Als ich dann gegoogelt habe, dass er "schon" 41 ist, wunderte ich mich schon ein wenig über seine Frisur mit dem super vollen Haar.

Mich wundert auch, dass er die Haare nie ganz aus dem Gesicht trägt, der Haaransatz ist nie zu sehen.
Was mein Ihr?

Im Übrigen weiß ich gar nicht, ob man hier überhaupt über Personen des "öffentlichen Lebens" diskutieren darf, aber ich denke, wenn es respektvoll und ohne Herabsetzung der Person geschieht, sollte das doch OK sein. Ansonsten bitte ich um einen Hinweis.

Kevin

***Edit, die Bilder wurden entfernt. Bitte keine fremden Bilder hier im Forum einstellen > Urheberrecht!***


[Aktualisiert am: Thu, 22 June 2017 12:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wird es in Zukunft weiterhin Haarersatz geben?
Nächstes Thema: Original Toppik färbt ab - Fake Toppik nicht!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:31:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 1.05640 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE