Startseite » Männer » Minoxidil » Macht Minox die Haare kaputt?
Macht Minox die Haare kaputt? [Beitrag #391124] :: Sun, 25 June 2017 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tag Leute,
Ich leide seit 2-3 Jahren an einem Problem, das mich echt nervt, auch wenn es sich für einige wohl nicht so schlimm anhören wird.

Ich Weiß nicht ob es an Minoxidil liegt, aber ich muss es herausfinden und werde es demnächst wohl absetzen wenn ich einen guten Weg gefunden habe RU mit was anderem zu benutzen.

Das Problem: Mir stehen die Haare an den Seiten extrem ab, auch oben am Kopf aber die Seiten sind am schlimmsten, es sieht echt total scheisse aus. Ich kann nirgends mehr Duschen, da sie nach dem Duschen wenn die Haare einigermaßen trocken sind am stärksten abstehen. Muss mir morgens auch einiges an Gel in die Haare stehen damit ich die Haare glatt drücken kann. Sieht halt auch nicht gerade so toll aus wenn man Glänzendes Haar an den Seiten hat durch das Gel, aber es gibt keinen anderen Weg die Haare anzudrücken.

Ich habe auch den Hautarzt gefragt, aber der hat mich gar nicht ernst genommen und gesagt das ist die Natürliche Wuchsrichtung und da könne man nichts machen.. Bla bla
Vor 3-4 Jahren hatte ich dieses Problem aber noch nicht.
Die Haare stehen manchmal Kerzengerade ab und manche haben sogar einen Knick. Entgegen der Schwerkraft macht doch keinen Sinn Very Happy

Ich habe alles probiert, Shampoos, Gel, Wachs, Spülungen, Kur, Wasser aus der Wasserflasche (da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben) nichts hat gebracht, es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.

Ich habe mal vor 2 Jahren Minox abgesetzt waren aber nur 1-2 Monate, vllt sollte ich länger absetzen, was anderes fällt mir nicht mehr ein!

Wenn ich mir die Haare unter 9 mm schneide fällt es nicht auf aber dann müsste ich jede Woche zum Friseur bzw. Zu meiner Mom um Haare zu schneiden. Da ich sie nicht kürzer als 8 mm haben möchte.

Gibt es noch einen der dieses Problem hat?




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil einmassieren? + Allgemeine Fragen
Nächstes Thema: Minoxidil nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 06:42:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01395 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE