Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 25 Jahre und AGA; HT möglich?
25 Jahre und AGA; HT möglich? [Beitrag #391175] :: Mon, 26 June 2017 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und werde leider seit 1 1/2 Jahren krass von AGA heimgesucht. Kurz zur Family: Papa 63J. NW2, aber sehr dünnes Haar. Jedoch mein Opa NW6

Ich würde meinen aktuellen Status als NW4/5 einstufen. Leider bin ich -wie viele andere ja auch- nicht mit meinen Haaren zufrieden und habe mir überlegt, eine HT durchführen zu lassen.
Ich habe bis dato noch keine einzigen Medikamente wie Fin oder so eingenommen, da ich das nicht mochte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt genügend Spenderhaar besitze und ob ich nach der HT, um ein bleibendes Haar zu haben, Medikamente einnehmen muss. Gerade zu letzterem habe ich schon unterschiedliche Meinungen gehört.
Wie viele Grafts wäre bei mir von Nöten? Ich würde 4000 schätzen. Ich habe noch keinen Arzt oder so besucht/angeschrieben. Wollte erstmal euer Feedback haben. Danke und einen guten Wochenstart Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 21 - Anfangen mit Minox / Fin?
Nächstes Thema: Was ist PG?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:00:02 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01771 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE