Startseite » Männer » Minoxidil » Stärkere Morgenlatte durch Minox?
Stärkere Morgenlatte durch Minox? [Beitrag #392009] :: Fri, 07 July 2017 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich trage jetzt seit ca. einem Monat jeden Abend eine Mischung aus Minox und Ket-Creme auf, und ich habe den Eindruck, dass meine Morgenlatte dadurch stärker geworden ist und vor allem erheblich länger anhält. War mir anfangs nicht sicher, aber letztens habe ich mal einen Abend ausgesetzt, und schwups war am nächsten Morgen auch die Latte wieder so wie vorher.

Von der Ket-Creme wird's wohl kaum kommen. Ketoconazol sollte ja eher antiandrogen wirken, wenn es systemisch geht. Daher schiebe ich es eher auf das Minox.

Kann das sein? Hat schon mal jemand sowas gehört?

Ich will mich nicht beschweren. Solange es keine Dauererektion wird, gibt es sicherlich schlimmere Nebenwirkungen. Aber gerechnet hatte ich ehrlich gesagt nicht mit so etwas.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Weißer Schweiß von Minox
Nächstes Thema: Minoxidil und Augenringe / falten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:08:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01841 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE