Startseite » Allgemein » Haarersatz » Bester Zeitpunkt für Haarteil ?
Bester Zeitpunkt für Haarteil ? [Beitrag #392805] :: Tue, 18 July 2017 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
So langsam lichtet sich das Haar bei mir und da Finestarid für mich nicht in Frage kommt, flirte ich mit der Nutzung eines Haarteils.

Allerdings glaube ich, dass es aufgrund sozialer Gründe am besten ist dann zu beginnen, wenn die Lichtung noch nicht zu groß ist, also man noch ordentlich Haare hat, damit keiner die "plötzliche" Nutzung eins Haarteils mitbekommt. Ich würde es höchstens ein paar Jahre nutzen, 3-5, bis ich Ende 20 bin. Was haltet ihr davon ?

Allerdings machen mir die Kosten große Sorgen und halten mich ein wenig davon ab

[Aktualisiert am: Tue, 18 July 2017 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Original Toppik färbt ab - Fake Toppik nicht!
Nächstes Thema: lockaler Dienstleider nur für das Verkleben (von Fremdprodukt?)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 00:12:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01233 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE