Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » AGA seit 17, nun 27, Tonsur und GHE, DUT nehmen?
AGA seit 17, nun 27, Tonsur und GHE, DUT nehmen? [Beitrag #393295] :: Thu, 27 July 2017 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bräuchte Rat:

bin 27, der HA hat mit 17 ohne das ich es gemerkt habe angefangen. Wurde mit 22 darauf angesprochen das es sich abzeichnet das ich eine Glatze bekomme (Tonsurlichtung und leichte Ecken). Anfang 2014, also mit 24, habe ich Minoxidil genommen an der Tonsur -> volle Verdichtung. Dann dünnte ich plötzliche am gesamten Oberkopf aus und die Ecken wurden beidseitig größer. Minox (2 mal pro Tag) brachte auch dort eine Verdichtung.

Nach einem Jahr bemerkte ich dass es wieder bergab ging und seit 2016 wird es deutlich schlechter (besonders Tonsur aber die gesamte Ausdünnung)

Seit Mai diesen Jahres nehme ich Fin (bereue es natürlich so spät begonnen zu haben, weil ich gar keine NW spüre)

Haare sind weiterhin schwach, oft golden statt braun, und lassen sich sehr leicht rausziehen.

Ich weiß nicht ob ich Monate warten und hoffen soll das Fin anschlägt, weil a) meine Haare oben alle trotz Minox nun immer schlechter werden und auch nur Zombie Haare sind da von Minox abhängig und die natürlich begrenzten Zyklen wohl verbraucht sind, b) die erbliche Belastung sehr hoch ist (alle Großväter und Urgroßväter NW 6-7, Vater mit 55 entwickelt jetzt eine Tonsur) und c) ich noch keine positiven Erfahrungsberichte gelesen habe von Leuten die erst über Jahre Minox genommen haben und dann erst Fin starteten, d) ich mit Fin wohl einfach zu spät dran bin und es wohl alle Punkte zusammengenommen vermutlich nicht stark genug ist.

Habe mir deshalb Dut verschreiben lassenund überlege ob ich es nehmen sollte (die NW machen mir schon Angst). Da die Front sowieso ausdünnt habe ich was den HA betrifft aber eh nichts zu verlieren, selbst wenn Dut es schlimmer macht weil anderer Hormone upreguliert werden sollten.

Sollte ich Dut wagen oder hoffen das Fin anschlägt? Wenn nicht habe ich wertvolle Zeit verloren. Minox nehme ich seit 1 Jahr nur noch 1 mal pro Tag aber dafür 2ml, weil zweimalige Anwendung mit Ket Shampoo zusammen meine Kopfhaut zu stark austrocknet.

Ein Bild ist im Anhang.

Vielen Dank für jeden Rat!

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2017 00:56]


  • Anhang: oberkopf_.PNG
    (Größe: 357.20KB, 486 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ölsäure als das beste Penetrationsmittel!?
Nächstes Thema: Haartransplantation mit 20 möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:11:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01124 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE