Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall mit 22 Jahren? (Haarausfall mit 22?)
Haarausfall mit 22 Jahren? [Beitrag #393514] :: Mon, 31 July 2017 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/23997/0/

index.php/fa/23998/0/

index.php/fa/23999/0/

index.php/fa/24000/0/

Ich weiß nicht, ob dies schon vorher da war in der Haarlinie, da ich nie darauf geachtet habe.
Geheimratsecken sind nicht größer geworden. Die waren schon vorhanden, als ich viel jünger war. Was mich stört, ist die obere Front an der Haarlinie.
Ist das ein Zeichen von Haarausfall? Wenn ja, welche Produkte sollte ich verwenden? (Ich bin 22 Jahre alt)

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Warum immer Regaine
Nächstes Thema: Hab ich AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:08:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01531 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE