Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Einschätzung 28 Jahre
Einschätzung 28 Jahre [Beitrag #393589] :: Mon, 31 July 2017 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,
bei mir setzte schon mit 17 Jahren der Haarverlust ein überall auf dem Kopfkissen waren sie morgens zu finden mit 18 machte mich mein Cousin dann auf meine ghe aufmerksam.
Bis jetzt ist es auch bei den ghe geblieben aber habe so langsam das Gefühl, dass sie sich jetzt mit 28 immer weiter reinfressen, kann aber auch nur Einbildung sein. Habe mal ein paar Fotos für euch denke ist auch sehr gut einzuschätzen, da ich sie mir jetzt auf ca 3 mm rasiert habe.


  • Anhang: IMG_4153.JPG
    (Größe: 1.49MB, 491 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung und Fragen zu meinem HA
Nächstes Thema: Frage zu Trichoscan
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 09:30:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01259 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE