Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Unbegründete Panik
Unbegründete Panik [Beitrag #393860] :: Sat, 05 August 2017 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=127296/#msg_127296

Hallo,

hier an alle die Panik haben nur weil man viele Haare verliert und meinen es ginge es rasant...
Wer dem Thread oben folgt, der sieht was ich damals für ne Panik hatte mit 22 Jahren weil ich üblen Haarausfall hatte und das gesamte Bild sich gelichtet hat. Auf dem 2. würde der ein oder andere heute sagen "in 2 jahren haste ne tonsur wenns mit 22 schon so licht ist". Ich bin damals davon ausgegangen, dass ich mit 24 kahl sein könnte und hab alles in Erwägung gezogen (finasterid, pantosin, etc.). Letztendlich habe ich fin nur 1,5 jahre genommen, die ich sehr bereue und den Rest auch schon seit jahren abgesetzt und mache seit 5 Jahren und mehr gar nichts mehr in der Hinsicht. Natürlich lohnt es sich oft etwas zu unternehmen, aber es kommt hier nicht auf Wochen an und man sollte die Zeit nutzen sich über alles zu informieren...

Anbei ein Bild von mir mit 28. Klar ist kein Traumstatus und Haare verliere ich immer noch (ÜBER DEN GESAMTEN ZEITRAUM) deutlich mehr als 100 pro Tag. Was ich damit sagen will ist dass es nicht immer super schnell geht, selbst wenns danach aussieht. Fin, Minox und was auch immer hätte ich mir sparen können. Ärgerlich wenn man an die ganze Kohle denkt, die man damals für Produkte wie "H***dünger" ausgegeben hat. Hat alles nichts geholfen und ich wünschte ich hätte sie mir gespart für ne Haartransplantation, die ich mir so mit 30 vornehme....

Durch die ganze Zeit hinweg nehme ich jedoch nur eins: KET shampoo alle 2 Tage.


  • Anhang: image1.PNG
    (Größe: 360.75KB, 499 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hab ich AGA?
Nächstes Thema: Links
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 01:24:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01240 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE