Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil ausgeblichen - Möglichkeiten des Färbens
Haarteil ausgeblichen - Möglichkeiten des Färbens [Beitrag #393998] :: Tue, 08 August 2017 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

direkt zu meiner Situation: Ich bin gerade in Südamerika und noch 2 Monate dort. Mein Haarteil sieht ziemlich mitgenommen aus. Habe auch nur eins dabei. Trage es auch schon über ein halbes Jahr. Es sieht stumpf aus, ausgeblichen und zumindest in meiner Wahrnehmung schimmerst es leicht grünlich. Vielleicht ist das auch lediglich der Kontrast zum Haupthaar, dass das so aussieht. Meine Haare sind dunkelbraun. Meistens trage ich nun einen Hut.

Was würdet ihr mir zur "Schadensbeseitigung" raten? Neues Haarteil geht nicht, also denke ich über folgende Lösungen nach:

1) Haarteil tönen / färben mit dunkler Farbe. Ggf. auch das Haupthaar dazu. Hatte das früher mit einem anderen Haarteil plus Haupthaar schon mal gemacht. Jedoch nicht weil das Haarteil ausgeblichen war, sondern weil die Farbe einfach nicht gestimmt hat. Man konnte dann Farbunterschiede sehen. Zumindest wenn man drauf geachtet hat. Und man selbst sieht ja alles Wink

2) Haarteil hellbraun / dunkelblond färben. Sieht vielleicht sogar ganz stylisch aus.

3) Hellbraune / dunkelblonde Strähnchen in Haarteil (und ein bisschen ins längere Haupthaar oben). Ggf. Haarteil vorher dunkel färben.

Mir geht es darum, dass das Haarteil unauffällig ist. Und nicht all zu bescheuert möchte ich aussehen. Wenn es etwas extremer ist, ist das auch ok. 2 Monate muss ich überbrücken, bis ich dann zuhause bin.

Ach ja...allgemeine Tipps zum Färben sind hier auch willkommen (blond auch dunkel, umgekehrt usw.)

Besten Dank an alle Mithelfer Smile

Grüße
Dennis

[Aktualisiert am: Tue, 08 August 2017 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarersatz Bergmann, GFH & Co
Nächstes Thema: Neues Haarteil
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:12:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01332 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE