Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Erektion ist nicht so richtig hart (Erektionsproblem, Finasterid, Nebenwirkung)
wut_org.gif   Erektion ist nicht so richtig hart [Beitrag #394297] :: Mon, 14 August 2017 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus!

Nach langer Zeit mal wieder was von mir.
Vorab, Haarstatus ist dank RU, Fin und KET besser als jemals.
Ich habe eigentlich kein Haarproblem mehr.

Nun hab ich aber ein Problem.
Habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und vor kurzem wollten wir es zum ersten Mal zusammen tun.
Aber irgendwie ging es nicht.
Meine Erektion war schwach, auch wenn ich geil war.
Hauptproblem war er wurde nicht hart genug.
Natürlich sofort an Fin gedacht und dann ging nix mehr.
Hab die Situation dann geklärt und meinte ich möchte jetzt noch nicht.
Es wäre zu früh etc.

Nun.. bin jetzt eine Woche off Finasterid. Bei der SB wird er wieder gut hart, vlt nicht 100% aber weeeeeit besser als in dieser Nacht.
Ich hatte zuvor auch kein Problem damit.
Jetzt war ich doch etwas überrascht, als sie meinte sie wolle jz.
Und ich bin nicht sicher ob mir mein Kopf einen Streich gespielt hat oder nicht. Werde mir aber ein paar Pillen besorgen, nur für den Fall.
Finasterid sollte sich nebenwirkungsmäßig wann ca aus meinem Körper verabschieden? Lese da zwischen 2-4 Wochen.
Nehme Fin seit ich 18 bin. Heute 22.
Haare weit besser wie damals, aber wurden erst richtig gut als das RU dazukam. Nur die Haare interessieren mich gerade nicht wirklich.

Ich werde jetzt ein Monat off Fin gehen. Wenn die Erektion besser wird (ein Monat sollte ausreichen um das festzustellen oder?) dann setze ich es ab und braue ein geeignetes Gemisch für Fin topisch.
Die Potenz ist mir leider doch wichtiger als die Haare.

Ich will hier keine Horrorstorys hören, nur eure Erfahrungen ob sich und wann sich das ganze wieder normalisiert. Wie gesagt, bin jetzt genau 1 woche off Fin.

Wen meine HA Story interessiert.. ich kann kurz darüber erzählen was ich genaz verwende und wie und wieoft aber eigentlich bin ich mit dem Thema durch. Ich hasse es ehrlich gesagt jetzt wieder hier zu sein.
Aber ich brauche eure Hilfe, alte Leidensgenossen.

Lg

Edit: Spermienmenge ging auch zurück denke ich. Wielange das so ist weiß ich nicht. SB betrieb ich immer fast täglich eigentlich. Also an der Libido ist alles korrekt. Und kommen kann ich auch. Hoffe einfach das wird besser.

[Aktualisiert am: Mon, 14 August 2017 23:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht wut_org.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Längere Fin-Pause vertretbar?
Nächstes Thema: Lipo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 14:11:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03952 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE