Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Wie verlief eure AGA und von wem habt ihr sie?
Wie verlief eure AGA und von wem habt ihr sie? [Beitrag #394752] :: Tue, 22 August 2017 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute,

mich würde mal der Verlauf eurer AGA interessieren und von wem ihr sie wahrscheinlich als "Erbgeschenk" bekommen habt Smile

Kurz zu mir: Ich bekam mit etwa 16 oder 17 meine ersten Anzeichen von GHE.
Nach einem sehr langsamen Prozess während der vergangenen 15 Jahre wurden die GHE zwar etwas größer, aber eben nur sehr langsam und fast unmerklich schleichend.

Nun, gute 4 Monate nach meinem 31. Geburtstag fiel neulich abends meinem besten Kumpel eine nur leichte, aber bei entsprechenden Lichtverhältnissen doch deutlich zu erkennende Ausdünnung am hinteren Oberkopf auf.
Ich würde meinen Status gegenwärtig etwa als Norwood 3 beschreiben.

Der AGA-Verlauf bei meinem Vater war recht ähnlich, recht früh GHE, die sich aber nur langsam und irgendwann gar nicht mehr vergrößerten und eine leichte Ausdünnung am Hinterkopf. Diesen Status hat er heute mit 61 Jahren immer noch.

Mein Großvater mütterlicherseits war hingegen mit Mitte dreißig schon stark ausgedünnt und hatte dann, glaube ich, mit etwa 40 eine Vollplatte, aber genau sicher bin ich mir bei dem Verlauf der AGA meines Großvaters nicht.

Was meint Ihr? Wem komme ich in Sachen AGA wohl eher nach?
Wie ist denn Eure AGA verlaufen?
Verlief sie eher schleichend, plötzlich oder in Schüben nach mehreren Jahren der Stagnation?
Und wenn sich hier jemand findet, der einen ähnlichen Verlauf wie ich hat: Wann wart ihr kahl bzw. seid ihr überhaupt kahl geworden?

Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Plötzlich Haarausfall?
Nächstes Thema: Wer nahm Roaccutan?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:38:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01987 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE