Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Habt Ihr auch geschwollene Lymphknoten?
Habt Ihr auch geschwollene Lymphknoten? [Beitrag #394877] :: Fri, 25 August 2017 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe seit ca 15 Jahren auf der rechten Seite zwei ganzjährig geschwollene Lymphknoten. Der eine am Hals, der andere am Nacken.
Ich vermute, dass die Ursache für diese geschwollenen Lymphknoten eine Kopfhaut-Pilzinfektion ist. Daher wahrscheinlich auch meine Glatze...
Das Kuriose ist nur, dass der Pilz gar keine Symptome macht, außer eben Haarausfall und Glatze.
Kopfhautjucken habe ich nur ganz selten. Aber wenn, dann ist es meist auch auf der rechten Seite, also dort wo auch die Lymphknoten geschwollen sind.

Ich teste daher jetzt 5% Thymianöl auf der GANZEN Kopfhaut, weil laut einer Pubmed-Studie soll Thymianöl das stärkste Mittel gegen den Malassezia-Pilz sein.
Das wäre ja der Hammer, wenn meine Lymphknoten daraufhin endlich mal abschwellen würden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anschlag in Spanien
Nächstes Thema: Merkel offen für Ansiedlung von mehr Flüchtlingen in der EU
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 07:07:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01769 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE