Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kleber hält nicht wirklich und Reste des Klebers lassen sich nicht beseitigen (French Lace Toupet)
Kleber hält nicht wirklich und Reste des Klebers lassen sich nicht beseitigen [Beitrag #395179] :: Thu, 31 August 2017 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, bin noch recht neu im Umgang mit Zweithaar. Das erste Mal verklebt habe ich das French Lace mit Davelyn waterproof adhesive. Allerdings hielt dies nicht lange und löste sich am Ansatz was echt unschön ist. Nachdem ich es nun gestern gewechselt/ reinigen wollte habe ich den Pure Citrus Solcent benutzt und diesen 5 minuten einwirken lassen. Nun wollte ich den Kleber mit Küchenpapier abwischen ( sill ja laut Produktbeschreibung sehr einfach gehen), allerdings ging es damit nicht. Tatsächlich habe ich die Klebereste nicht komplett entfernen können was mich ziemlich nervt. Und der Kleber hält leider auch nicht was er verspricht. Habe drei dünne Schichten aufgetragen und zwischen diesen jeweils drei Minuten gewartet.

Habe mir nun Magic Tapes von Knoche bestellt und werde warscheinlich versuchen komplett mit diesen zu kleben. Denn den anderen Kleber bekomme ich nicht mal komplett von meiner Kopfhaut herunter. Man sollte meinen bei den ganzen Kleberesten die nicht wirklich abgehen sollte der Halt eigentlich perfekt sein 😏

Habt ihr eine Idee wie ich die Klebereste besser lösen kann? Wie entfernt Ihr diese? Lappen, Küchenpapier oder Watterstäbchen? Und wie ist eure Erfahrung den Ansatz mit Tapes zu kleben? Gibt es da einen besseren Halt besonders auch beim Haare waschen? Das problem ist, ich möchte nicht unzählige Klebersorten kaufen müssen da dies ziemlich ins Geld geht.

Danke im Vorraus.

Grüße Frank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Verkaufe Swiss Lace Mit PU Rand
Nächstes Thema: Beeinflusst Kleber des Haarteils das Haarwachstum?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 11:27:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02122 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE