Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Stimme tiefer / rauher bekommen
Stimme tiefer / rauher bekommen [Beitrag #395804] :: Mon, 11 September 2017 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine Stimme ist eher im hohen/mittleren Bereich anzusiedeln, eventuell etwas "cremig". Nach dem ausgiebigen Genuss von Alkohol klingt sie wunderbar tief und angenehm, der Effekt hält teilweise ein paar Tage an, dann normalisiert sich das ganze wieder.

Nun kann ich nicht immer saufen wie ein Verrückter, gibt es andere Sachen die einigermaßen gesund sind und ei Stimme verändern?

Stimmtraining wäre das nächste was ich machen würde, aber das kostet auch wieder Zeit und Aufwand.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^
Nächstes Thema: Drogen Alkohol - Der dumpfeste Rausch von allen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 13:56:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01350 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE