Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Kryolipolyse (Fett weg durch ganz kalt)
Kryolipolyse [Beitrag #396173] :: Fri, 15 September 2017 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung damit? Rein von den Erfahrungsbereichten im Netz sind es überwiegend zufriedene Anwender, aber auch viel Werbung. Vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus. Speziell interessieren würde mich, worauf man achten muss. Studios hab ich hier im süddeutschen Raum genug, nur habe ich von einem "Experten" gehört, man sollte darauf achten, dass die neuesten Geräte genutzt werden, für einen Maximierung des Outcomes.

Kosten sind ja nicht so hoch, für eine permanente Problemstelle sicher mal zu probieren. So wie ich das Verfahren verstanden habe, funktioniert es überall wo es Fetteinlagerungen gibt, Muskeln werden davon aber hoffentlich nicht beeinflusst.

[Aktualisiert am: Fri, 15 September 2017 09:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Drogen Alkohol - Der dumpfeste Rausch von allen
Nächstes Thema: (Ball)Sport=Idiotenzüchtung ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:45:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01399 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE