Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Haarzerstörung durch Fin?
Haarzerstörung durch Fin? [Beitrag #396463] :: Tue, 19 September 2017 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen

Nehme jetzt seit Februar 2016 täglich Fin in Kombination mit Minox. Ich sags direkt! Mein Arzt ist Prof Dr Trüeb (wär no super wennd öpper au bi ihm isch;))
2013
Da war ich zum ersten mal bei Dr Trüeb. Alle Tests wurden gemacht. Blut, Hormone alles Super. Seit diesem Tag benutze ich Minox5% Hausmarke Dr Trüeb. In den nächsten 2 Jahren verlor ich ca 80 Haare pro Tag, mit ups und downs.
2016
Dr Trüeb verschrieb mir Fin 1mg und Minox10% um die Hasre zu verbessern. In den ersten 3 Monaten lief alles gut,HA bei ca 50 Haaren pro Tag. Ab Monat 4 verlor ich dann täglich bis zu 300 Haare! DUT wurde thematisiert, jedoch entschloss er mir eine 5mg!!!! Kur mit 2xMinox 5% zu geben. Der stand Heute? Ha...ha...haaa. War vor einer Woche bei Ihm er sagte mir sieht sehr gut aus. Meine Meinung? Gesamter Oberkopf bis hinten ausgedünnt. Zurzeit Trage ich meine Haare f ca 5mm, dabei sieht man schön den Unterschied zur Seite. Und nein ich bilde mir es nicht ein. Für mein Gefühl siehts einfach Kacke aus sorry. Ich bin so verzweifelt. Ich fühle mich wie ein Arsch der von der Pharmaindustrie verarscht wird. Ich hoffe sehr ds ihr mir eure Meinung sagt und mir hilfreiche Tipps geben könnt.

Was mach ich jetzt?

-1,25mg Fin + minox Fin Topisch
- 1x Woche Dermaroller 1,5mm
- Ernährung umgestellt
- Termin bei einem anderen Dermatologen in Winterthur
-Hormone checken
-bereits Kontakt mit Dr.Diep aufgenommen

Ich finde es einfach so daneben ds ein Arzt einen 24 jährigen
Keine Ahnumg was macht.

Fazit: unglücklich, weiss nicht was ich glauben und machen soll.

Anbei Fotos. Die ersten 2016
Die zweiten 2017 und heute
P.S ich weiss Die Fotos sind
Nicht super, ich such noch andere.

Ich bedanke mich schon jetzt bei euch.

BILD 1 märz 16
Gruss P.S


  • Anhang: IMG_1844.JPG
    (Größe: 2.65KB, 451 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid/Muskelzucken?
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht Finasterid+Thiocynin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 16:17:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01263 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE