Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE (Kann jemand helfen? Extreme Kopfhautprobleme!)  () 1 Bewertung
Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE [Beitrag #396705] :: Fri, 22 September 2017 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute...

Vlt. kennt mich noch jemand. Hatte schon einmal 2 Threads veröffentlicht. Ging um die GHE.

Habe jetzt ein neues Problem:
Bei meiner ersten Bestellung von RU ging alles ohne Probleme. Hatte mir 2 Mischungen angefertigt. 1 mit normaler Bifon Lösung + PG und eine mit Minox flüssig.
Hatte da keine Probleme, ging alles super.

Hab mir dann aber im März wieder DU besorgt und wieder normal gemixt. Ich denke die erste Mischung war auch absolut ohne Komplikatzionen aber bei den nächsten bis heute juckt einfach nur alles. Habe ab Dezember auch Fin in unregelmäßigen Abständen genommen. Auch mal 2 Monate durchweg. (Hatte aber Hodenziehen und hab es deshalb abgesetzt).

Das Problem ist aber nun das ich bei beiden RU Mischungen extreme Kopfhautprobleme bekomme. Alles juckt und ich kann die Haut sogar abziehen. Woher könnte das kommen? Gibt es ein anderes Vehikel? Liegt das am PG oder sonst was?

P.S.: Mein Regime derzeit: RU + Ket Lösung + FIN + Minox...

STATUS hat sich leider minimal verschlechtert Sad GEH seitig und Haarlinie

Bilder kommen gleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon8.gif
Vorheriges Thema: Studien?
Nächstes Thema: Fin & Dut
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 18:47:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01519 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE