Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine-Stellen nicht stylbar
Regaine-Stellen nicht stylbar [Beitrag #397080] :: Wed, 27 September 2017 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
wer hat evtl. Tipps für eine Styling-freundliche Anwendung von Regaine?

Ich bin Ende 30, habe GHE, schätze NW2 und nutze das Regaine-Spray für Männer seit 9 Jahren. Aufgrund von leichten roten Flecken auf der Stirn habe ich das Regaine jetzt vor ca. 4 Monaten abgesetzt. Die Flecken sind schon länger weg und ich habe vorgestern wieder mit Regaine begonnen.

Der Haarausfall hat schon vor dem Absetzen etwas zugenommen und wird jetzt noch sichtbarer. Inzwischen muss ich mir schon die die Haare täglich waschen und Fönen, um die GHE gut abzudecken.

Mein Problem: Ich nutze seit jeher Spray. Ich Föne mir die Haare, appliziere dann das Spray und nutze dann Gel oder Wachs (derzeit Wachs, da kurze Frisur). Die Haare an den Anwendungsbereichen sehen nach der Anwendung aber fettig aus, das macht ein anständiges Stylen eigentlich nicht mehr möglich. Es hat nichts mit dem trocknen des Regaine zu tun, diese "Fettigkeit" bleibt.

Macht es Sinn auf Schaum umzusteigen?
Macht eine andere morgendliche Prozedur Sinn?


Danke Euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt
Nächstes Thema: extremer Haarausfall durch Minox ?? :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 13:16:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01435 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE