Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Allgemein » Haarersatz » Warum kommt eigentlich eine Perücke für so wenige Männer in Frage?
Ein Freund von mir hat`s nun auch erwischt: Glatze!
Ich habe ihm natürlich alle meine Mittel empfohlen, die ich selbst verwende. Da diese aber auch nach 1 Jahr nichts gebracht haben (Anm.: Die Fettsäuren teste ich erst seit 1 Monat), will er sich nun eine Perücke kaufen. Er hat allerdings nur ganz wenig Geld (wohnt in einem Heim für Wohnungslose) und verkauft eine Obdachlosen-Zeitung.
Er hat sich nun eine billige Perücke von Amazon gekauft. Allerdings war die Enttäuschung schnell da: Anders als in Werbung, sieht die Perücke in Echt aus wie eine Karnevals-Perücke.

Habt ihr eine Idee, was er machen kann? Momentan läuft er nur mit Capy rum und er traut sich nichtmal, mir gegenüber das Capy mal abzusetzen.
Ich weiß also noch nichtmal, ob er überhaupt eine AGA hat. Er sagt, die Haare gingen ihm alle nach einer Impfung aus. Und die ist auch schon einige Jahre her. Die Haare sind seitdem nie mehr nachgewachsen.


forschungsgruppe-aga.xobor.de
 
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Juni 07 13:42:43 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03791 Sekunden




 
Veranstaltungen

Kongress 9/2026 Warschau