Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » 3. Tag Fin / Einbildung oder Realität?
3. Tag Fin / Einbildung oder Realität? [Beitrag #397262] :: Sat, 30 September 2017 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe vor 3 Tagen angefangen 1/4 Proscar zu nehmen. Davor hatte ich IMMER starkes Kopfhautjucken, besonders am Morgen und vor dem Schlafengehen. Die Kopfhaut war bei mir immer schon sehr fettig und wenn ich mit den Fingernägeln über die Kopfhaut gestriffen bin(gekratzt) hatte ich immer Talg und Schuppen(?) an den Fingern. Habe damals verschiedene Lotionen und Schampoos probiert(Ket unter anderem) aber nichts hat wirklich geholfen.

Jetzt nach 3 Tagen Fin fühlt sich meine Kopfhaut ganz anders und besser den je an. Talg habe ich garkeinen mehr, nurnoch Schuppen(trage die Haare 3mm).

Meine Frage an euch: Kann Fin überhaupt nach nur 3 Tagen wirken? Oder ist das alles nur Einbildung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie bekomme ich Fin preisgünstig ?
Nächstes Thema: Mandelentzündung aufgrund von Dutasterid?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 05:19:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01655 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE