Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Finasterid + Letrozol oder Arimidex?
Finasterid + Letrozol oder Arimidex? [Beitrag #397363] :: Sun, 01 October 2017 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 25 und nehme seit 2 Jahren Finasterid und seit ca. Einem halben jahr Minoxidil zusätzlich.

Leider ist es auch bei mir so, das min gesicht "schöne" dicke Wangen bekommen hat.

Ich habe gelesen, das ein aromatasehemmer dagegen helfen soll und den fett und das Wasser ziehen soll.

Meine frage ist, welches Medikament würdet ihr von den beiden oben genannten empfehlen?

Und könntet Ihr mir eine Dosieranleitunf teilen wie man es machen soll? Seiten wo ich diese Medikamente kriegen kann habe ich bereits gefunden.

Gerne könnt ihr mir aber ein tipp geben wo ihr bestellt hier im forum oder per privst nachricht.

Ich wäre euch vom Herzen extremst dankbar wenn ihr mir da helfen könntet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SARMs
Nächstes Thema: Ausschlag
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 09:49:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01568 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE