Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt
Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt [Beitrag #398075] :: Sun, 15 October 2017 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey liebes Forum
in einigen Tagen habe ich eine Operation an der Nasenscheidewand.
So wie es aussieht darf bzw. kann ich mir die esten 7-10 Tage nicht die Haare waschen (je nachdem wie stark die Blutungen sind).
Wie würdet ihr das mit dem Minoxidil in dem Zeitraum machen?

Meistens habe ich schon bei zwei Anwendungen von der Lösung ein klebriges Haargefühl. Kaum vorstellbar wie das werden würde wenn man viele Tage, zwei mal täglich, die Lösung anwendet, ohne zwischen durch die Haare zu waschen.

Meine Idee:
Ich verwende die Lösung (5%) nur ein mal am Tag morgens und wende vorher Trockenshampoo an. Meint ihr da klappt?

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee oder einen Optimierungsvorschlag? Ist es sinnvoll das nur ein mal zu verwenden statt zwei mal?

Liebe Grüße Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minox Kirkland mit Panthenol - und ohne Panthenol
Nächstes Thema: Regaine-Stellen nicht stylbar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:20:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01900 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE