Startseite » Allgemein » Haarersatz » Spürt man einen Polyrand beim Tragen? (French Lace)
Spürt man einen Polyrand beim Tragen? (French Lace) [Beitrag #399209] :: Fri, 03 November 2017 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute Smile
ich habe vor mir ein Haarteil aus French-Lace zuzulegen und bin am Überlegen ob ich einen Polyrand Halbring darauf anbringen lasse.

Ich will das Haarteil täglich auf und abzusetzen und NICHT damit schlafen. Mir ist klar dass hier ein Polyrand sinnvoller sein kann das es weniger Zeit brauch das Haarteil zu reinigen.

Deshalb meine Frage: spürt man den Polyrand auch während des Tragens am Kopf im Stehen oder Sitzen? Oder nur wenn man sich mit der Hand über den Kopf fährt oder sich mit auf ein Kopfkissen legt?

Kann es darüber hinaus sein das er bei etwas niedrigerer Haardichte 80-90% sichtbar wird?
Sonstige Erfahrungen mit einem Polyrand?

Dank für eure Antworten. Smile




Aktuell: Minoxidil+Panstostin+Alkohol Mischung
(2% Minoxidil. 0,010% Alphastradiol)
Früher: Nebenwirkungen auf Fin (Oral und Topisch) RU und Ketokonazol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Einstieg Haarteil
Nächstes Thema: Sport mit Haarteil wirklich möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 23:52:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01951 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE