Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug..
Die volle Dröhnung. Als wäre es nicht schon schlimm genug.. [Beitrag #399551] :: Thu, 09 November 2017 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute!

Als wäre der Oberkopf nicht schon schlimm genug. Der Haarausfall frisst mir jetzt auch noch die Seiten blank. Mit 22?!
Die Haare dort wachsen nur noch total sperrlich und vor allem total langsam. Das ist doch nicht mehr normal? Was macht man da? Einmal meinen ganzen Kopf in RU tunken?
Fin und eine mini Dosis Dut nehme ich bereits. Haarausfall auf dem Oberkopf scheint mittlerweile stabil zu sein. Toi toi toi.
Das alles in kürzester Zeit. Im April waren die Seiten noch deutlich(!) voller. Der Oberkopf übrigens auch. Fuck! Bringt Rizinusöl etwas? Als Ergänzung versteht sich. Bei einigen sollen die Haare ja dicker geworden sein. Bin über jeden Ratschlag dankbar! Mit 22.. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, was für einen psychischen Druck manche da ausgesetzt sind.

Gruß


  • Anhang: IMG_1836.JPG
    (Größe: 127.33KB, 468 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1837.JPG
    (Größe: 177.64KB, 433 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Cannabis als topisch für Haare ?
Nächstes Thema: Warum Männer die Haare verlieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 11:04:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02379 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE