Startseite » Allgemein » Alternativ » Kopfhaut färben - SMP alternative
icon5.gif   Kopfhaut färben - SMP alternative [Beitrag #399623] :: Fri, 10 November 2017 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich grüße alle meine stolzen semi depressiven Norwood 3-7 brüder,

ich habe eine verrückte idee, die evtl. doch nicht so verrückt ist.
wenn eine bestimmte anzahl an haaren noch vorhanden ist könnte man doch theoretisch mit nem Henna tattoo stift sich die kopfhaut färben lassen wie beim smp. würde für ca. 3-5 tage halten. mit Henna "jagua gel" (amazon 2 min gesucht) oder ähnlichem.

jemand erfahrung damit gemacht? was meint ihr? ich hätte kein problem mir von einem freund/frau wöchentlich an ner lichten tonsur die prozedur durchführen zu lassen .




NW3vertex 24 Jahre

5 % Minox (isop. als vehikel) aus Apotheke - 2x tgl.

2,5 % RU (isop. + pg) - 1x tgl.

Ket.-lotion (isop.+pg+PO) - jeden 2. Tag 50m. unter Folie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: großer Selbsttest
Nächstes Thema: Shedding bei Thiocyn?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 03:38:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02075 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE