Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ?
Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ? [Beitrag #399901] :: Thu, 16 November 2017 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rolling Eyes hey Leute,

mein Kopf dünnt ziemlich aus, um gegenzuwirken nehme ich Fin seit Sontag von Indpharma 1.25 mg.

Wann kann ich mit erfolgen rechnen?
Ist beim ausdünnen überhaupt ein Erfolg zuerwarten?

Hatte Minox benutzt, war alles dich iwann ging es wieder berg ab. Mit 21 ist es schon sehr hart, seine Haare zuverlieren als mit 40..

Belastet mich aufjedenfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: von min auf dut Erfahrungen
Nächstes Thema: Finasterid -Nebenwirkungen-Erfolge -Langzeitergebnisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:42:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01283 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE