Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fincar echt oder falsch ?
Fincar echt oder falsch ? [Beitrag #400394] :: Fri, 24 November 2017 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

kann mir jemand hier sagen, ob Fincar von Indpharma wirklich Finasterid ist oder nicht ?
Ich hab überhaupt Kb, Iwas zu schlucken, was 1. nichts gegen HA tut 2. Iwas schlucken, wo ich nicht weiß ö, was es überhaupt ist Vorallem Ausm Ausland.

Teilweise lese ich hier, das Cipla gar kein Fin produziert, sich um Fälschungen handelt etc pp.

Hat jmd Nebenwirkungen oder Erfolge mit Fincar?
Den dies sind dann für mich Indikatoren, dass es wirklich Fin ist

Langsam werde ich doof -,-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Gibt es idealen (absoluten) DHT-Wert
Nächstes Thema: Finasterid Shedding
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 16:41:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01434 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE