Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Reversibilität von sunken eyes
Reversibilität von sunken eyes [Beitrag #400883] :: Sat, 02 December 2017 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forenfreunde,

ich persönlich nehme nur Minox (ohne Nebenwirkungen), allerdings ist bei zwei Freunden von mir SUBJEKTIV auch von außer auffallend folgendes passiert: Finasterideinnahme, mit der Zeit tatsächlich auch für mich und andere auffallend, ich nenne es mal „abgefucktes Aussehen". Als wären sie einfach supermüde, Augenringe, Tränensäcke etc.
Jetzt kann das ganze viele Ursachen haben und bei einem weiteren Freund, der ebenfalls und schon seit längerem Finasterid nimmt, ist das überhaupt nicht der Fall. Die beiden betroffenen sind hier nicht aktiv, deshalb habe ich gesagt ich stelle es hier mal zur Disposition.
Bitte keine Diskussion über sunken eyes und ob es das geben kann etc.
Ich interessiere mich einzig und allein für Leute, die meinen unter Finasterid sunken eyes bekommen zu haben und würde von denen gerne wissen, wie sich das ganze nach absetzen entwickelt hat. Wurde es besser oder nicht?

Danke und Grüße, Ulf


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid Mo/Mi/Fr
Nächstes Thema: Ich wollte keine Glatze, Finasterid hat mein Leben zerstört.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:48:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01729 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE