Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Diffuse Ausdünnung
Diffuse Ausdünnung [Beitrag #401806] :: Mon, 18 December 2017 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Community,
vor ca 2 Monaten habe ich bemerkt, dass mein Kopfhaar deutlich weniger geworden ist (je nach Licht und Lage der Haare kann man schon die deutlich die Kopfhaut sehen) . Also habe ich mir einen Termin beim Hautarzt geben lassen und bei diesem ein Tricho und Blutbild anfertigen lassen. Ich hatte etwas wenig Eisen und das Ergebnis vom Tricho bestätigte die Aussage dass die Haare weniger werden. Ich weiß leider nicht welche Werte dabei genau herausgekommen sind, jedoch empfohl mir der Hautarzt Minoxidil und eine Mesotherapie. Nun habe ich mehrere Fragen...
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einer Mesotherapie gemacht ?
Ich benutze jetzt seit 3 Wochen Minoxidil 5% 1ml Morgens und Abends aber ein Shedding tritt bei mir nicht ein. Ist das ein Zeichen dass ich Nonresponder bin?
Wie kann es sein dass ich überhaupt nicht merke dass mir die Haare ausfallen? Andere berichten ja von über 50 Haaren in der Dusche usw. ich verliere wenn überhaupt 2 Haare beim Duschen und Abtrocknen.
Achja noch zum Alter ich bin frische 23 geworden.

[Aktualisiert am: Mon, 18 December 2017 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ist das Haarausfall?!
Nächstes Thema: Arzt sagt nach 2 Jahren Fin, es wirkt nicht :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 07:46:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01427 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE