Startseite » Männer » Minoxidil » Nach 4 Monaten shedding
Nach 4 Monaten shedding [Beitrag #402513] :: Tue, 02 January 2018 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wie hab ich das zu deuten, wenn das Shedding erst nach 4 Monaten eintrifft ?

Und weiß jemade, ob es Statistiken gibt, ab wann so ein Shedding meistens Auftritt. Man sagt ja so ein shedding dauert ungefähr immer solange, wie die Dauer zwischen Erstbehandlung und einsetzen des Sheddings. Aber in 4 Monaten habe ich keine Haare mehr auf den Kopf, wenn das tatsächlich Stimmt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie lange warten mit Haarewaschen ?
Nächstes Thema: Minox oral
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 23:51:20 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01910 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE