Startseite » Allgemein » Haarersatz » Nürnberg
Nürnberg [Beitrag #402563] :: Wed, 03 January 2018 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin Toupetanfänger und komme aus Nürnberg. Gibt es denn hier in der Nähe Toupetträger, die evtl. Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten? Ich habe bereits ein Toupet daheim rumliegen, finde aber immer noch keinen Friseur. Ich habe bereits (wurde mir hier empfohlen) bei ContactSkin die Filialen in der Nähe ausfindig gemacht und mal nachgefragt, bis jetzt kam aber leider keine Antwort. Ich würde gerne alles selbstständig bekleben, waschen etc..

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erstes Haarteil hier liegen... wie gehts weiter...
Nächstes Thema: Rotstich (aus dunkelbraunen Haaren) entfernen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:43:18 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01480 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE