Startseite » Allgemein » Produktbezug » Fin/Propecia vom Hausarzt - wie funktioniert es?
Fin/Propecia vom Hausarzt - wie funktioniert es? [Beitrag #402819] :: Sat, 06 January 2018 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie viele hier, habe ich lange von IndPharma bestellt. Da es IP nicht mehr gibt, muss ich jetzt zum Arzt gehen. In einem anderen Thread bat ich um eine Empfehlung in Berlin, aber offenbar kennt niemand einen Arzt in der Hauptstadt, der Fin verschreibt bzw. will es nicht verraten.

Ich habe bei einem Arzt, der sich mit Haarausfall beschäftigt und diese Medikamente auf seiner Webseite erwähnt, einen Termin erst in 7 Wochen bekommen, habe aber so gut wie keine Fin Pillen mehr. Dachte, dass ich es deswegen in der Zwischenzeit beim Hausarzt probiere, da 7 Wochen absetzen kommt mir sehr lange vor. Hier würde ich gern erfahren wie andere das machen.

Soll man einfach zum nächsten Hausarzt gehen, sagen "Ich will dieses Zeug, können Sie es mir verschreiben?" Gibts Ärzte, die bereit sind, es sofort und ohne weiteres zu machen? Oder muss erst untersucht werden, Blutabnahme, Analyse...? Und gibt es Ärzte, die sich weigern, Fin zu verschreiben? Habe wirklich keine Lust 1 Stunde im Wartezimmer zu sitzen um am Ende ein "Nein" zu bekommen. Vermute aber auch, dass man nicht vorher am Tel fragen darf "verschreibt der Arzt solche Sachen?"

Für Tipps, wie man damit umgeht, wäre ich dankbar.

[Aktualisiert am: Sat, 06 January 2018 15:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Produkte von Rekze Laboratories?
Nächstes Thema: QGain günstigstes Minox ?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 03:38:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02491 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE