Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Anfängerfragen
Anfängerfragen [Beitrag #403202] :: Fri, 12 January 2018 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,bin relativ neu hier und kenne mich mit den ganzen abkürzungen nicht aus.
Im Anhang eine datei meiner momentan Alopezie,da es bei mir wahrscheinlich ist das es eine Neben/Folgeerkrankung einer chronischen Krankheit ist,dachte ich wenn ich mich hier schonmal angemeldet habe,lasse ich mich von leuten beraten die ein wenig ahnung zu dem Thema haben.
Mir wurde immer wieder und wieder gesagt,das es dagegen kein Heilmittel gibt,und ich habe mich in der zwischenzeit damit abgefunden.
Da aber anscheinend einige hier erfolge mit verschiedenen Medikamenten,Shampoos,etc hatten,dachte ich mir ich lade einfach mal ein Bild hoch und lasse mcih beraten.
Entschuldigt die miese qualität,aber hat ansich schon überwindung gekostet das hier zu veröffentlichen.
Mittlerweile komme ich auch mit den Realitäten besser zurecht und es macht mir weniger aus offen über Krankheitsbilder zu sprechen.
Ich hoffe auf erhellende Informationen (npi).
LG HarryT


  • Anhang: 1 007.jpg
    (Größe: 524.53KB, 280 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Von "NW zu Ludwig"?
Nächstes Thema: Vergleich heute und vor 4 Jahren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 17:35:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01649 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE