Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vergleich heute und vor 4 Jahren (Schnell fortschreitender Haarausfall?)
Vergleich heute und vor 4 Jahren [Beitrag #403435] :: Mon, 15 January 2018 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Community,

ich habe bereits vor 4,5 Jahren einen Post zu meinem Haarstatus gemacht. Nun habe ich heute (mit 26) einen Vergleichswert. Ist für euch der fortschreitende Ausfall sehr stark oder eher langsam? Man muss dazu sagen, dass ich heute auch etwas längere Haare habe Smile

Aber grundsätzlich sehe ich noch keinen "riesigen" Unterschied. Soll ich da etwas unternehmen? Bzw. mit was für einem Ansatz kann ich mit 30 rechnen? Wäre ich da ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation?

Danke euch für die Antworten.

Beste Grüße




  • Anhang: pic1.png
    (Größe: 603.96KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Anfängerfragen
Nächstes Thema: Seborrhoisches Ekzem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:20:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01481 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE