Startseite » Allgemein » Haarersatz » Hairtec in Nürnberg
Hairtec in Nürnberg [Beitrag #403650] :: Thu, 18 January 2018 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

hat hier jemand zufällig Erfahrung mit Haritec in Nürnberg machen können? Ich war zur Beratung schon vor Ort, sie scheinen mir echt kompetent und super nett zu sein - jedoch würde ich mir lieber gerne Erfahrungsberichte einholen.

http://www.hairtec.de/

Das Studio gibt es erst knapp ein Jahr, deshalb findet man wahrscheinlich im Internet auch noch nicht viele Erfahrungen. Über die Seite, Facebook und auf Ihrem Handy haben Sie mir einige Vor- und Nachher Bilder gezeigt, sie mich schon überzeugt haben. Auch hat einer der beiden Inhaber selbst ein Zweithaarsystem auf dem Kopf.

Natürlich zahlt man bei Vertragsbeginn seine 2-3 Tausend Euro... jetzt kommen aber trotzdem die Bedenken:

Wenn man jeden Monat zur Pflege (50 .- ) vorbei kommt, hat man eine Tragezeitgarantie... Sprich, wenn das Toupet kaputt geht oder zu alt wird, kriegt man für 250€ ein Neues. Haltbarkeit mit guter Pflege laut der Beratung 9-12 Monate.

Man zahlt zwar am Anfang mehr, aber die Kosten würden sich über die Jahre im Rahmen halten.. 50.- Pflege im Monat Fix, und sagen wir alle 9 Monate dann 250.- für ein neues Toupet... wie können Sie sich sowas bitte leisten, wenn man - sagen wir - 10 Jahre dann Kunde ist? Zweithaare sind ja auch nicht gerade das billigste...

Das sind meine Bedenken und wäre super, wenn jemand hier jemanden kennt der evtl. schon Erfahrung gemacht hat Smile

Danke!

[Aktualisiert am: Thu, 18 January 2018 15:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Shop und DANK an dieses Forum
Nächstes Thema: Lace selbst zuschneiden - Video?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed May 01 00:06:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00864 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE