Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » ist das Haarausfall?!
ist das Haarausfall?! [Beitrag #404522] :: Tue, 30 January 2018 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, meine Haare werden immer dünner.

Ich hab Jahrelang viel Gel Haarspray und einen Fön benutzt, an einer Seite bildete sich eine Geheimratsecke, an der anderen fast garnicht. Ich dachte das könnte an dem Jahrelangen Haar Styling liegen, also rasierte ich mir meine Haare mal komplett ab (3mm).

jetzt wachsen sie wieder nach, aber die geheimratsecke verschwindet nicht, ich kann schlecht einschätzen ob es schlimmer wird oder nicht.

Meine Frage, ist das Haarausfall?!
Wird es schlimmer oder bleibt das so? Mit dem jetzigen Status könnte ich noch leben, aber schlimmer sollte es nicht werden.

Btw, bin 25.

Hier eine paar bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Finasterid + Minoxidil schaden mir nur noch!
Nächstes Thema: Diffuse Ausdünnung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 15:59:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01466 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE