Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Transplantierte Körperhaare passen sich an
Transplantierte Körperhaare passen sich an [Beitrag #404636] :: Thu, 01 February 2018 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Konnte schon auf vielen Seiten lesen, dass sich transplantierte Körperhaare in Sachen Länge und Dicke an die Kopfhaare anpassen. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Transplantation von Körperhaarne gemacht? Da ich zu der Kategorie Bär gehöre, wäre das für mich sicherlich eine spannende Sache.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mehrjähriger, stiller Mitleser stellt sich vor ++ diffuser Haarausfall
Nächstes Thema: Jetzt doch einmal das volle Programm riskieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 12:14:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01708 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE