Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Angst vor ewigem Shedding Finasterid
Angst vor ewigem Shedding Finasterid [Beitrag #404955] :: Tue, 06 February 2018 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen, ich bin 20 und nehme seit 6 wochen propecia. Mein Haarausfall lief davor wie folgt ab: ingesamt fielen mir Haare auf dem gesamten Kopf aus (also mein oberkopf wurde immer dünner besiedelt). Gleichzeit bekam ich geheimratsecken (rechts stärker als links) wodurch ich mit minox (vor nem 3/4 Jahr) angefangen habe. Seit ungefähr nem halben jahr nutze ich das auch in bereich meiner zwei wirbel (Tonsur) weil auch da die Haare rausgehen. Um jedoch dem Ausdünnen auf dem gesamten Kopf vorzubeugen hat mir mein Hautarzt Propecia/ Proscar empfohlen und meinte es wird auf keinen Fall schlechter, wirkt aber bei 70%. Seit der zweiten Woche der Anwendung fallen mir immer mehr Haare aus und man sieht nun auf dem gesamten Kopf die die Kopfhaut. Beim Haarewaschen fallen mir an die 70 Haare aus und über den Tag bei jedem mal durch die Haare fahren an die 10.
Ich habe viel im Forum hier gelesen: manche berichten es sei ein Shedding normal bei Fin. Aber es gibt ja auch Berichte wo Fin zu einer nicht endenden Ausdünnung geführt hat. Was meint ihr? Soll ich es absetzten? NW hab ich keine ausser Müdigkeit und so eine Art Kribbeln der Kopfhaut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: seit 2 Wochen DUT
Nächstes Thema: 5 Jahre Finasterid --> Fazit --> Kinderwunsch
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 12:18:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01350 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE