Startseite » Männer » Minoxidil » Minox seit 2 Wochen- krasser Haarausfall
Minox seit 2 Wochen- krasser Haarausfall [Beitrag #405065] :: Wed, 07 February 2018 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,


mir ist vor ein paar wochen erst klar geworden, wieviele Haare ich in den letzen Jahren verloren habe. Normalerweise habe ich immer die Haare über der Stirn, so dass es mir einfach oft nicht wirklich aufgefallen ist.

Seit ca. 2-3 Wochen benutze ich 5% Minox 2mal am Tag und mein Gott, ich zumindest reagiere furchtbar darauf. Ich weiß, dass am Anfang der Behandlung shedding zu erwarten ist, aber bei mir ist es wirklich extrem. 200-300 Haare am Tag sind da möglich, die ich verliere. Meine Kopfhaut ist darüber hinaus extrem trocken und schuppig und die Haare selber sind trocken, strohig und scheinen keinerlei Energie mehr zu haben.

Ich bin wirklich versucht, die Handlung abzubrechen und etwas anderes zu versuchen. Für mich ist auch eine prp Behandlung oder eine Transplantation eine Option, wenn der HA noch schlimmer wird.

Würden die Haare, die ich durch das shedding jetzt, das definitiv vom Minox kommt, wieder wachsen oder sind die unrettbar verloren? Denn die Situation da oben ist bei mir echt nicht schön und wenn man sowas ertragen muss, oder Fin nehme und potentiell meine Gesundheit aufs Spiel setze... Da muss ich sagen, alter ich lieber die nächsten Jahre in Würde, habe dabei gesunde und schöne Resthaare und mache mir in 5 Jahren (bin jetzt 26) eine Haartransplantation.

LG Pjeon

[Aktualisiert am: Wed, 07 February 2018 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hat Regaine meine Haare nach 5 Jahren Anwendung geschädigt?
Nächstes Thema: Minoxidil Erfahrung und Verlauf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 14:28:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02536 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE