Startseite » Allgemein » Produktbezug » Bitte um die Hilfe
Bitte um die Hilfe [Beitrag #405745] :: Sat, 17 February 2018 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen ) Habe eine Frage an euch , ich verwende Minoxidil
5% seit 2 Monaten! Ich werde im März eine eine Medetinisch psyhologische Untersuchung machen kurz genannt MPU WEGEN ALKOHOL ! Meine Frage ist das Minoxidil auch Alkohol enthält wird es auf meine Haaranalyse wirken ob es anzeigen wird ? Das bringt mich zum nachdenken da ich es nicht trinke ich schmiere es auf die Haut aber für Bard ) und nicht auf Kopf ! Vielen Dank für eure antworte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wo jetzt Finasterid bestellen ?
Nächstes Thema: Anagen Inc, Kreditkarte abgelehnt.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 20:44:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01273 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE