Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Seit 7 Jahren Akne
Seit 7 Jahren Akne [Beitrag #406886] :: Thu, 08 March 2018 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Leute,

ich weiß, dass dieses Thema eigentlich nicht in ein Alopezie Forum gehört, habe aber dennoch die Hoffnung, dass jemand von euch mir ein paar Tipps geben kann.

Ich: 23 Jahre, männlich, seit meinem 16. Lebensjahr Akne, (Rötungen, Schwellungen, Eiterpickeln (Whiteheads), fettige Haut an der T-Zone. Wasche mein Gesicht 1-2 mal täglich. Hab alle Drogerie Mittel (Waschgele, Masken und Co.) schon probiert, keine Besserung. Ich trinke genug Wasser, esse so gut wie es geht gesund und ausgewogen.

Ich entschuldige mich schon im voraus, für die nicht ganz leckeren Fotos....

https://imgur.com/a/iWugA
https://imgur.com/a/XDPp6




Bisherige Medikation:

-Minozyklin (Akneantibiotikum), orale Einahme, knapp 2 Jahre (nicht durchgängig) benutzt. Akne war komplett weg, solange das Medikamt eingenommen wurde. Aufgrund von möglichen Leberbelastungen und möglichen Resistenzen wird es mir nicht mehr verschrieben.

-Skinoren (Azelainsäure), topisch aufgetragenes Gel, knapp 3/4 Jahr verwendet, brachte jedoch kaum bis gar keine Verbesserung.

-Duac Akne Gel (Benzoyl-Peroxid, Clindamycin) sprich, BPO und lokales Antibiotikum, wurde ca. 1/2 Jahr verwendet, zeigte aber anschließend keine Wirkung mehr.

-Cordes Vas Gel (Tretinoin), auch wieder etwas zum schmieren, 1/2 Jahr, Haut wurde sehr sehr trocken und schälte sich und war Knall rot, keinerlei Besserung der Akne

Hat jemand von euch es geschafft, seine Akne in den Griff zu bekommen und kann mir ein paar Tipps geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Zukunft Penis
Nächstes Thema: Augenpflege für Augenringe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 05:48:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01482 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE