Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil und Herz-Kreislauf
Minoxidil und Herz-Kreislauf [Beitrag #407370] :: Fri, 16 March 2018 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,

Habt ihr Erfahrungen mit Minoxidil und schwindel oÄ gemacht?
Ich hab mir vor ~4 Jahren mal Regaine gekauft, die Anwendung aber nach 2 Tagen abgebrochen, weil mir zu schwindelig wurde und mich die langsam weniger werdenden Haare damals noch nicht gestört haben, das wäre präventiv gewesen.

Mittlerweile stört es mich aber und wenn ich jetzt nicht anfange, wird es übel, deshalb habe ich mir Alopexy 5% bestellt. Das sollte die Tage ankommen, ich habe aber Angst vor dem Schwindel etc.

Kann man da irgendwas gegen machen? Ab wann sollte man die Behandlung abbrechen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil-Allergie
Nächstes Thema: Schuppen oder Rückstände?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 11:51:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02345 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE