Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neues Haarteil beziehen!!!
Neues Haarteil beziehen!!! [Beitrag #410392] :: Tue, 01 May 2018 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Liebe Community,

kurz zu mir, ich trage nun seit eineinhalb Jahren ein Haarteil über ein Jahr von GFH und habe mich nun mal bei Lordhair probiert da es einfach mindestens genauso gute Alternativen gibt die nicht einmal die Hälfte Kosten.

Bei Lodhair habe ich direkt über die Website bestellt und die Farbe nach meiner Schätzung gekauft ... das war schonmal nicht sehr klug... was mir auch nicht gerade gefallen hat das ich 5 Tage später Post von DHL erhalten habe ich solle 60€ oben drauf zahlen....

Meine Frage an euch ist nun wo bezieht ihr eure Haarteile ? Was könntet ihr mir empfehen welchen Händler ? Wo man auch die wirklich passende Farbe erhält!!

Ich habe mir nen Ultra Thin Skin Folien Modell ausgesucht was mich aber auch gestört hat war das die Haare nicht von unten verknotet waren wie zum Beispiel bei den GFH Modellen davor und sich dadurch deutlich leichter rausziehen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Vorheriges Thema: Lace Front (Derma Tec) Klebewinkel blue liner-neue Formulierung?
Nächstes Thema: Warum gibt es keine Undercut-Perücken?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 06:32:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01559 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE