Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Weißdorn / Hagedorn zum Durchblutung anregen?
Weißdorn / Hagedorn zum Durchblutung anregen? [Beitrag #410696] :: Sun, 06 May 2018 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hat das einen ähnlichen Effekt wie Niacin?
So wahnsinnige Überdosierung von Niacin ist mir nicht geheuer, aber der durchblutungs anregende Effekt ist Hammer. Leider ist mir der Effekt von Niacin auch zu kurz.
Tee soll wohl zu schwach dosiert sein, aber mit Kapseln hat jemand aus dem Forum wohl in Sachen Durchblutung gute Erfahrungen gemacht.
Man findet nur leider verdammr wenig darüber im Internet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen L-ARGININ?
Nächstes Thema: Profolan - gegen Haarausfall & graues Haar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 10:42:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01054 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE